Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.3.15

RUMS #10/2015 mit einer Frage


Mal wieder einem Loop aber, ich habe zwei verschiedene gemacht und kann mich nicht entscheiden, rose oder grün? Tendenz zu rose.



was meint ihr welcher ist schöner?

Schnitt: volle Stofflänge x 30cm Breite
Stoffe: b*ttinette
Fazit: zu jeder Gelegenheit, Jahreszeit, Temperatur ... einen Loop

mein RUMS, einer von beiden, der andere kommt in die Geschenke oder Marktbox

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, beide sind richtig schön. Die Farbzusammenstellung mit Rose gefällt mir besser.. aber wie immer auch hier reine Geschmackssache! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Loops.
    Mir gefaellt der mit gruen besser;-)
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Beide schön - ich persönlich bin ja mehr der "grün-Typ" ..... wenn du meine Töchter fragen würdest, käme ganz sicher ROSEEEEE!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. In der Kombination mit grün sieht es so schön frühlingshaft aus.
    Ich kann grün allerdings so gar nicht tragen, also würde ich rose nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Rose!!!! Finde ich persönlich schöner :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und guten Morgen,

    ich habe Dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn Du mitmachst......kannst Dir ja mal die Fragen auf meinem Blog anschauen ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Rosa, liebe Petra! Das schmeichelt dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. So Frühlingshaft sehen deine loops aus, wunderschön! Der Stoff gefällt mir sehr.
    ich könnte beide Varianten gut nehmen, jeder hat was!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen die Loops aus. Mir gefällt der grüne besser.
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Kommt drauf an, zu was du ihn tragen möchtest..schön sind beide
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommemtar. Der erste überhaupt *jippiiie*
    Du hast ja auch nen Loop genäht :) obwohl ich grün super finde, tendiere ich in deinem Fall aber auch zu rosa.
    ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich finde beide Loops wunderschön.
    Mir gefällt der grüne besser, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich den Frühling herbeisehne :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    beide Loops sind wunderschön. Ich persönlich würde aber auch zum grün tendieren. Sieht so richtig schön nach Frühling aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen beide sehr gut, wobei ich auch den mit grün bevorzugen würde!
    Das ist noch so ein schöner zusätzlicher Farbtupfer!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja auch ich bin ein Grünfan. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Frage! Beide natürlich! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. GRÜN! Jetzt kommt doch der Frühling und der ist grün! Rose ist auch schön, aber wirkt auf mich ein bisschen blass.
    Aber das ist meine subjektive Meinung und grün ist meine Lieblingsfarbe.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ganz klar: BEIDE. Der rosefarbene ist etwas neutraler und passt sicher zu vielen Kleidungsstücken daszu. Der grüne wirkt viel frischer, so richtig nach Frühling.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.