Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.3.15

Probenähen für Unico - UniCinto - ein Gürtel

Ich durfte Probenähen für die liebe Kerstin von Unico.
Einen Gürtel, wollte ich immerschon mal nähen, somit habe ich mich beworben und wurde genommen.
Ich trage ja eigentlich nur Jeanshosen, ich wollte somit einen bunten und doch unbunten Gürtel, der zu allem passt. 
So sieht er nun aus. Schlichten Stoff mit Jeans und Zierstichen, jede Menge davon. in vielen Farben.
Ich liebe Zierstiche, konnte mich so richtig austoben und ausprobieren.


 an mir

 Jeansschlaufe und einen Knopf, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte, finde ihn sehr passend.


Das Ebook wird es nächste Woche Montag (30.03.15) bei farbenmix geben und heißt UniCinto.
Ich fand es sehr gut beschrieben und habe nur wegen der ganzen Zierstiche länger gebraucht. Ist, wie ich finde total vielseitig, da es verschiedene Verschlußmöglichkeiten gibt, er kann auf Outfits abgestimmt werden, gepatcht, verziert ...werden,  es sind keine Grenzen gesetzt.
Bin froh, dass ich ihn Probenähen durfte, vielen Dank nochmals Kerstin.
Schnitt: UniCinto von Unico ab 30.3. bei farbenmix
Stoff: Möbelschwede
Fazit: sehr wandelbar


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Klasse Teil - dein Gürtel. Mit den Zierstichen und dem Knopf ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, fürs Probenähen.
    Du hast da ein klasse UNICINTO-Exemplar genäht und das "Austoben" mit den Zierstichen ist Dir total gut gelungen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel sieht total schön aus.wow...der Knopf passt ja echt perfekt ..sowas steht auch schon lange auf meiner To Do Liste.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das peppt die Jeans fein auf.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Toll! WOW....das ist ja mal ne tolle Idee! Dein Gürtel gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.