Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.3.15

Makromontag mit Nagelspiel

Meine Jugend war in den 90ern, dass war ja so meine Zeit.
da gab es damals im Karstadt ganz oben,
so Kuriositäten wie die Laserkugel, da wo man außen an die Glaskugel hingelangt hat kam ein Blitz hin. Ihr wisst was ich mein?
Zu der Zeit gab es auch so ein Nagelspiel,
von hinten konnte man was reinhalten und vorne hat es sich abgezeichnet.
Tja, was soll ich sagen, ich kaufe mir als mal was ich damals toll fand halt heute.
Meinem Sohn gefällt es auch. Also alles gut.

Und? man kann tolle Makros machen






fürs Verständniss so,sieht es aus


so von der Seite

Erinnerung an die 90er

mein heutiger Beitrag zum Makormontag

danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja klasse Bilder! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig.... so ein Teil hab ich auch hier rumstehen. Tolle Makros gibt das.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. superklasse. Deine Bilder und die Freude bei der Erinnerung. Danke dafür
    #LIebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja kenne ich auch noch, tolle Aufnahmen hast Du davon gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das war mir bislang nicht bekannt - sieht aber gar nicht so vernagelt aus ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich erinnere mich auch. Der Gesichtsabdruck war auch ganz beliebt;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So eins wollte ich damals auch immer haben (heute wäre es auch noch schön^^), aber es war einfach soooo teuer^^. Genau wie die Lavalampe und dieses Blitzdings von dem Du schriebst. Ich glaub, so eine hat mein Bruder noch irgendwo rumstehen. Sollte ich mir mal für den MM merken^^.
    Deine Bilder sind jedenfalls toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Dinger kenne ich auch noch. Die Makros davon sind sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!

    So ein Nagel-Dings wollte ich auch immer haben. Ich fand sie, wie du, auch so wahnsinnig toll. Gekauft habe ich mir dennoch nie Eines. Wieso eigentlich? Wenigstens haben wir seit 4 Jahren diesen Zauberwürfel...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.