Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.3.15

Makromontag mit Frühlingserwachen

Am Wochenende waren wir wiedermal richtig draußen, so ohne frieren und eingemummelt zu sein, und wie mir schien alle. So viele Menschen draußen, aktiv. Auf Inlinern, Rollern oder einfach Laufend, mei war des schee.
Natürlich mit Kamera unterwegs, schaut was ich eingefangen habe.




 da kämpfen sich die jungen Pflänzchen aus der Erde an die Erdoberfläche, jedesmal aufs Neue faszinierend. Ich mag diesen Anblick, neues Leben erblüht.

Knopen an fast allen Bäumen und Sträuchern, der Frühling im Kommen



Mein heutiger Beitrag bei glasklar und Kunterbunt
für den Makromontag

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    das sieht man mal wie stark so eine kleine Pflanze sein kann!
    Sie bricht einfach hervor!
    Feine Makros zeigst du!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, es wird Frühling! Wir waren heute auch schon ganz lange in der Sonne spatzieren :) Aber so hübsche Keimlinge habe ich nicht entdeckt .

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren gestern auch den ganzen Tag draußen, meist sogar ohne Jacke. Jetzt geht es aufwärts :-)
    Schöne Motive hast Du gefunden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. So schön, die Pflanzen, welche nun endlich zum Leben erwachen.
    Schön aufgenommen!

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, es war so schön am Wochenende!
    Hier waren auch alle draußen unterwegs, inklusive uns ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder, total schön! Wobei ich mich normalerweise über die letzten beiden Bilder nicht unbedingt freuen kann, das bedeutet für mich immer "lästige Heuschnupfen-Zeit" :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super.... der erste zarte Spross. Toll! Die Haselnüsse blühen auch schon fleissig... ich merks *hatschiiiiii*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.