Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.3.15

Makromontag - mit den letzen Eisbildern

Noch in den Faschingsferien, als wir Spazieren waren, mein Kurzer und ich, waren die Pfützen gefroren. Damals, musste ich schnell bevor Sohnemann die Pfütze zerdeppert Bilder machen.
Bevor es Frühling wird muss ich sie ebenso schnell noch zeigen.







So, sah es nach dem Fotografieren aus

ihr seht Makros von Eis mit anwesendem Kind, da muss frau auf Zack sein

mein heutiger Beitrag zum 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Tschüß Winter, ich will jetzt Frühling. Deine Eisbilder sind aber trotzdem wirklich schön geworden und gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lach* hast die Eispfützen gut festegehalten. Schöne Bilder sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich sind das wirklich die letzten Eisbilder. Es wird Zeit für den Frühling!
    Spannende Bilder. Könnte auch spritzendes Wasser sein.

    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    du hast gut getippt :-). Ach, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir es heute auch noch wahnsinnig gut, wenn die Eispfützen unter meinen Füßen "krack" machen. Schöne Bilder.
    ♥-liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön die Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Uns bleiben Schnee und Eis noch ein bisschen erhalten. Da hätte dein Kurzer bestimmt Freude dran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Fotos, die sehen richtig dramatisch aus.
    LG Judy, die trotzdem auch lieber Frühling will :-)

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich;) Ja, ich denke auch, dass der Frühling mit großen Schritten naht.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.