Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.3.15

Endlich Frühling - Enten füttern - Spielplatz

Gestern, waren wir endlich wieder mal richtig draußen, Spaziergang um Enten zu füttern, die Ratten haben wir jetzt schon länger nicht gesehen.
Danach noch so Spazieren, morgens hatte ich dann den Kuchen von letzter Woche, da immer noch Äpfel da waren, als Muffins zum Mitnehmen gebacken. Gegessen habe dann doch nur ich, hm, sollte mir echt Gedanken machen. Sohnemann reichen Reiswaffeln.

sehen doch auch lecker aus, und jetzt prima zum Mitnehmen auf Ausflüge und Spielplatz.

 kaum, dass ich näher kam ist die eine Ente panikartig ins Wasser gesprungen, vielleicht war es aber auch die Vorfreude, auf Brot

 die Erpel, sie schimmern so schön im Sonnenlicht

 die Damen müssen sich aber auch nicht verstecken, die mag Sohnemann sogar lieber. Die Erpel sind nämlich echt dreist und nehmen den Enten das Brot weg. Tja, Ungerechtigkeit geht gar nicht.

 der Blick ist doch einfach herrlich beim werfen


 
 Sohnemann in Aktion

die Möwen fangen aus der Luft

 ein Stück weiter, die Kneippanlage, noch unbefüllt, da werden Sohnemann und ich wieder hin, wenn es soweit ist.

Wir als Schatten, die ganze Familie

So, wir gehen heute Essen, zur Feier des Tages, Sohnemann hat nämlich sein Seepferdchen geschafft, bin ja sooooo stolz.




Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einen tollen Tag an. Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen ;-).
    Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Lg lässt euch da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem superschönen Tag an.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag! Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen für den Sohnemann!
    Apfelmuffins muss ich auch dringend backen bevor die Äpfel schlecht werden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glück wunsch an den kleinen Schwimmer. Da verwöhnst Du dich ja mächtig mit den Küchlein. Das hast Du auch verdienst, zu so einem Seepferdchen gehören ja auch immer zwei.
    .
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich doch dem jungen Schwimmer und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön, das erinnert mich an die Zeiten, als meine Mädels noch klein waren. Mit Entenfüttern kann man Kinder begeistern. Wir waren auch immer unterwegs.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit der springenden Ente ist ja sensationell!!!! Ja das Wetter war einfach traumhaft... so könnte es bleiben :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen, die Entenfotos - besonders das mit dem spritzenden Wasser - sind wirklich gut gelungen :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.