Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.3.15

creadienstag - T-Shirt für den Sohn

Mein Vorsatz, dieses Jahr die gemusterten Stoffe wegzunähen, die Sohnemann noch gefallen und zu T-Shirts zu vernähen geht in die 2. Runde

aus dem Fischgrätenstoff, den ich hier als Coupon gekauft habe, wurde jetzt nach Mütze auch ein T-Shirt für den Sohn, kombiniert mit Schwarz.


 hinten wir immer ein Stück Webband zum Erkennen wo ist Hinten
in diesem Fall ein schwarzes mit gekreutzen Knochen, fand ich ja mal voll passend

und die neue Kragenlösung, hach, die gefällt mir ja sowas von
habe ich schon hier beschrieben.

mein Beitrag zum
kiddikram


danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Cooles Shirt, steht deinem Sohn sehr gut! Der Stoff ist auch hübsch, aber Musterstoffe hab ich auch reichlich da :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Echt super geworden und ein prima "Jungenstoff".. grins!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Shirt. Ich glaub, ich brauche von dir Nachhilfe in Sachen Jersey-Kragen. Er sieht einfach superperfekt aus!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für ein tolles Shirt, schaut superschön aus und der Stoff ist klasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Shirt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt! Der Stoff gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooles Shirt! Den Stoff finde ich total klasse!
    Das Projekt. Stoffe verarbeiten so lange sie noch gefallen, muss ich auch dringend in Angriff nehmen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff gefällt mir! Und das Shirt auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll.
    Bei uns müssen die gemusterten Stoffe auch raus. Sohnemann wird groß und cool. Zuviel Farbe geht inzwischen nicht mehr. Mal sehen, was ich mit den zu lange gestreichelten Stoffen mache.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Perfekte Kombi mit schwarz! Gefällt mir super und deinem Sohn sicherlich auch!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mir graut vor dem Tag, an dem mein Sohn ein Veto einlegt, Bislang ernte ich sehr viel Lob und Zustimmung für das, was ich für ihn nähe.
    Das Fischgräten-Shirt ist sehr cool geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff!! Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  13. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  14. Super Shirt hast du da genäht, das würde meinen Jungs bestimmt auch gefallen :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.