Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.3.15

creadienstag mit einer reversible bag - Beuteltasche angeblich wie Charlie Bag

Als ich auf dem Blog von durbanville die Charlie Bag gesehen habe, wollte ich sie nun endlich auch mal nähen. Da das Schnittmuster bei Burda nicht mehr frei erwerblich ist,
habe ich mir dieses hier gefunden und genäht.
Habe es aber nach ersterer Anleitung genäht.
Glaube aber sie ist deutlich kleiner.

Habe dafür einen Streichelstoff verwendet.
Seht selbst




mit aufgenähten Innentaschen auf jeder Seite, mit Unterteilungen, so für Smartphone, Stift, Taschentücher...

aus den Resten sind, wie immer Chiptäschchen entstanden
Schnitt: Chiptäschchen von hier, Schnitt Tasche hier
Stoffe: b*ttinette und Möbelschwede (innen)
Fazit: Tasche ist ok zu nähen, Omas Liebling von farbenmix liegt mir aber eher als Beuteltasche

Mein heutiger Beitrag zum

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, die Tasche ist Dir sehr gut gelungen und die Stoffwahl gefällt mir auch gut, sehr fröhlich und farbenfroh! Toll!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Tasche haben ein paar Mädels am Samstag beim Nähtreffen gemacht- steht jetzt auch auf meiner td-Liste- Deine sieht superfrühlingsschön aus!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Tasche ist sehr schön geworden. Der Elefantenstoff ist klasse !!!
    Diese Tasche habe ich auch schön öfter genäht, allerdings habe ich die Henkel anders zusammengenäht und verlängert, da sie mir so zu kurz waren....
    Lg, Oggi

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes täschen ist das geworden. deine stoffwahl gefällt mir sehr gut.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche und ganz tolle Stoffe. Scheint wirklich ein bisschen kleiner zu sein, stört aber nicht wirklich, oder? Mir gefällt diese Größe auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traumtasche! Wunderschön! Die Stoffe sind wirklich zauberhaft. Und die Chiptäschchen sind total süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So toll. Gefällt mir sehr gut. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.