Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.3.15

Creadienstag - Crossbag Geschenke für große Mädchen

Endlich darf ich euch zeigen, was ich meiner Nichte zum Geburtstag genäht habe.
Es hat auch gefallen, was mich umso mehr freut.
 Was es gab, also:
eine Crossbag
ein Schlampermäppchen
ein Chiptäschchen mit Traubenzucker
und
einen Eulen-Kuschel Loop
das waren die genähten Sachen und nu, die Bilderflut




 Crossbag innen mit Innentasche




Schnitte: Crossbag von der Taschenspieler CD II, Mäppchen - eigener, Chiptäschchen von hier
Stoffe: vom Möbelschweden und b*ttinette
Fazit: es macht einfach Spaß selbstgemachte Geschenke zu schenken und man kann sich Austoben

mein heutiger Beitrag zum creadienstag
und


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind ja wundervolle Geschenke. Direkt das Kompletpaket.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke, die du da gezaubert hast! Die Idee mit dem Traubenzucker im Cliptäschchen finde ich prima.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Gesamtpaket!! Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen.. grins!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klar,dass das gefallen hat..sieht ja auch toll aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set. Die Idee mit dem Traubenzucker-Täschchen ist toll!
    Muss man erstmal drauf kommen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.