Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.2.15

RUMS# 9/15 - mit Nähtreffergebnis - Stoff statt Plastik

Am vergangenen Samstag war das 9. Bayrische Nähtreffen 
und mein erstes hier in Bayern.
Hatte 2,5h Stunden Fahrt je Strecke.
Hat sich aber gelohnt, habe sehr nette Frauen kennengelernt,
es hat mir sehr gefallen.

Produktiv war ich nur mäßig,
habe nur eine Beuteltasche genäht,
aber die habe ich gestern schon ausgiebig gebraucht.
Ohne Schnickschnack, da der Stoff alleine schon so schön ist.

Schnitt: Omas Liebling nach dem Freebock von farbenmix
Stoff: Duschvorhang vom Möbelschweden
Fazit: tolle Beuteltasche, gut groß und es werden noch einige entstehen, da noch zugeschnitten, als Geschenkverpackung

Ohne hässlich Innennähte, somit leicht und stabil


genäht in Obermauerbach 
 rechts Vorne mein Platz
Mein Blick, wenn ich mal an der Maschine saß. Es gab eine "Plotterfortbildung" und sooo viel zu bereden. Hach, ich liebe Nähtreffen, auch wenn ich immer unproduktiv bin.
Egal. Danke es war toll.
Dies ist mein Beitrag für 
und
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch wenn du nur mäßig produktiv warst, ist deine Tasche ein toller Hingucker!!!
    Hauptsache ist doch, daß du Spaß hattest ;-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche - der Stoff ist Schmuck genug. Das Nähtreffen sieht lustig aus. Hoffentlich kann ich nächstes mal mit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. So ein Nähtreffen ist sicher toll !
    Schöne Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch....warum bist du nicht mal rüber gekommen? Ich hätte gerne mit dir geratscht.....und Produktivität steht beim Nähtreff NIE an erster Stelle! :-)
    Lieben Gruß und ich hoffe, du bist im Herbst wieder dabei!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Duschvorhängen bleibe ich auch immer stehen und kämpfe mit mir. Ist echt ein praktisches Material und günstig zu haben.
    Ich fahr ja auch bald zum Nähtreffen und freu mich schon wie Bolle.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, der Stoff ist so schön, da braucht es nicht mehr!
    Freut mich, dass sich die weite Fahrt zum Treffen für dich gelohnt hat :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, der Stoff ist so schön, da braucht es nicht mehr!
    Freut mich, dass sich die weite Fahrt zum Treffen für dich gelohnt hat :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Stoff. Das sieht ja spaßig aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. der beutel gefällt mir, schönes stöffchen! jetzt weiß ich ja, wo ich gucken muß!
    nähtreffen, ja sowas ist schon toll! ich habe leider schlechte erfahrungen gemacht.
    aber schön, daß du ein paar schöne stunden hattest.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du so ein tolles Erlebnis hattest! Die Tasche ist toll und der Stoff gefällt mir auch super!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    toll die Tasche und der Stoff dafür
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.