Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.2.15

Makromontag mit Stoffschnipseln

Als ich neulich ein Streichelstöffchen vernäht habe sind so schöne bunte Streifen übrig geblieben, 
waren viel zu Schade zum Verwerfen,
so dass ich sie zuvor noch unter die Linse genommen habe.





mein Beitrag
 für den Makromontag

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Idee!
    So schön bunt und anders!
    Toll!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön bunt, liebe Petra,
    das kommt mir heute gerade recht bei unserem grau da draußen...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ideen muss man haben. Die Bilder sehen richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. So sieht's bei mir auch gerade aus... HEXENQUILT 2015! Mal sehen, was draus wird...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ganz bei dir, liebe Petra ... ich streichel meine Fetzchen auch meist, bevor ich sie der Tonne anvertraue ;-)).
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. viel zu schön für die Tonne und gerade richtig als Foto! Gute Idee!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. So siehts hier gerade auch aus ;) Ich werkel an meiner ersten Patchworkdecke und habe auch ganz viele Streichelstöffchen verarbeitet.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunt ... gefällt mir. Vielen Dank für deine netten Zeilen :-).
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! So kommen die Reste auch noch ordentlich zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Auch ´ne Art der Resteverwertung :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, so kommen die Schnipsel wirklich gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.