Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.2.15

Freitag - Freutag - Beanie

Heute ist wieder Freitag,
also mal überlegen worüber habe ich mich diese Woche besonders gefreut.
Ach ja, die Sache mit dem Duft, schlägt an, mehr dazu nächste Woche.
Es kam ein Päckchen bei meiner Freundin an, der Inhalt hat ihr und ihrer Mum gefallen, freu.
Mein Post vom Dienstag scheint zu interessieren, freu, da kommt noch mehr zu dem Thema.
Ich konnte endlich wieder Sport machen, freu.
Durfte meine selbstgemachten Ringe in einem Lädchen hier im Schaufenster unterbringen, freu.
Schon am nächsten Tag war einer verkauft, doppelfreu.
Der Frühling kommt, freu.

Wir waren endlich wieder draußen, ohne zu frieren, freu.

Haben einen neuen Weg gefunden, der uns gefallen hat, freu.


 diese Beanie bekam meine Freundin, schau so sieht sie an mir aus. War nicht aufgehübscht, drum nur so ein Bild. Dazu kamen noch 3 von diesen Chiptäschchen, zwei für ihre Mama, der ist schon eines kaputtgegangen, drum noch eins in Ersatz.


Meine Ringe, noch schnell fotografiert bevor sie ins  Marmelädchen, wo es lecker selbstgemachte Marmelade und Köstlichkeiten aus Früchten gibt, falls in der Nähe unbedingt vorbeischauen, hier in Forchheim kamen.

Mein Beitrag für den Freutag
Danke fürs Schauen,
Petra

Kommentare:

  1. So tolle Ringe ! Schöne Beanie !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen - deine Ringe sind der Oberhammer! Da darfst du im Herbst mal ne kleine Auswahl mitbringen! Da wird dann aber auch mehr geratscht! Versprochen?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze gefällt mir super und die Ringe sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du rine Menge freugründe! Ich glaub, ich muss ganz dringend in den Marmeladenladen ...... brauche Marmelade und Ringe :D
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Du warst soo fleissig. Ich bin total geplättet. Was Du alles kannst. Emaillieren ist ja eine tolle Sache, das hat sowas von Retro :)), einfach klasse!
    Das Marienkäferkissen gefällt mir auch sehr gut. So herzig. Wenn das mal kein toller Kuschelkumpel ist! :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.