Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.2.15

Fasching - Käptn Jack Sparrow und ich

Als wir noch in der Nähe von Karlsruhe gewohnt haben,
gab es 2007 oder früher eine Aktion im ZKM-Kino,
als der Film Fluch der Karibik rauskam, glaube Teil2,
wenn man sich als Jack Sparrow verkleidet, kommt man umsonst rein.
Ich war für umme in dem Film,
seither, verkleide ich mich als Käptn Jack Sparrow alias sexy Johnny Depp

daheim heute bevor wir zum Kinderfasching sind, allerdings in Hausschuhe,
geht gar nicht, aber in der Wohnung werden nunmal keine Schuhe getragen.

drum hier noch mit passenden Stiefeln.

Ich als Jack Sparrow, dafür brauche ich nix zu kaufen habe alles daheim im Kleiderschrank. So macht mir verkleiden Spaß. Meine Ringe, und ich hatte 5, sonst nie mehr als einen, waren alle echt.

schönen Sonntag noch,
Hellau,
Petra

Kommentare:

  1. Hammer! .... die Ähnlichkeit ist verblüffend :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Kapitän, das ist eine tolle Ideen. Ich bin auch Fan von schnellen Kostümen für mich. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hammerbilder schaut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Wann bist Du in Köln zum Karneval? ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja eigentlich gar nicht so der Fassenachter, aber mit Kind macht das dann echt Spaß mit verkleiden.

      Löschen
  5. MEAGA!!!! *kreisch* ich bin voller Depp-Fan. Du schaust klasse aus.
    ach ich krieg mich gar nicht ein.... irre....

    AntwortenLöschen
  6. Bist du das wirkllich?
    Sieht superspitzenmäßig aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaahnsin...ich hätte dich nie erkannt...du siehst so stark aus.Ich liebe Jonny Depp und die Fluch der Karibikfilme.

    Liebe Grüsse
    Vera

    P.S.Im Womo ist doch eine Heizung...grins.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.