Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.2.15

creadienstag mit genähten Geschenken

Für meine große Nichte habe ich zum 11. Geburtstag
einen Matchsack, samt Inhalt genäht.

Seht selbst
 der Matchsack von hinten

 Inahlt waren, ein Chiptäschchen mit Dextroenergen, Tatüta, ein Mäpple bzw. später Schminktäschle

 so von vorne 

 den Boden habe ich abgesteppt

 habe eine Kordel genommen und einen Stopper
der aufgesetzte Stoff sind kleine Taschen, für Tatüs und was schnell zur Hand soll

 Innen, Eulenstoffe und eine kleine Tasche


Mag die Stoffkombi total, ihr hat es auch gefallen, puh.

Schnitte: Matchsack aus der Zeitschrift Nähstoff Nr.2, 
Chiptäschchen von hier
Tatüta von hier
Mäpple, eigen
Stoffe: der beige ist ein toller Vorhangstoff, Spende
die restlichen b*ttinette

Fazit: kam gut an, werde es definitv wieder nähen, finde es eine tolle Geschenkidee

mein Beitrag zum creadienstag
und


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass sie es schön fand ... ich finde es nämlich auch super :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Geschenkidee - vor allem einzigartig!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow... das ist ein wundervolles Geschenkpaket.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Geschenk. Supi, der Stoff ist auch genau mein Geschmack. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja Klasse aus!!!
    Der Stoff, der Kombistoff und die Details!
    Würde mir auch gefallen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das schaut ja ganz toll aus. Und ich wüsste nicht was mir am besten gefällt ich finde alles ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Geschenke! Sicher hat sie sich sehr gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden. Der Sack sieht super aus.
    Da wird die Dame glücklich sein.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mit gut, Deine Geschenkidee!
    Überhaupt ist dein Blog schön zu lesen. Sehr vielseitig.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen Abend
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.