Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.1.15

Willkommen 2015 - RUMS #1/15 - Halsschmeichler oder schon wieder Loop

Erstmal ein frohes neues Jahr,
euch allen da draußen auf
dass es ein
gesundes,
zufriedenes, 
kreatives,
nähreiches,
erfolgreiches,
glückliches,
freundliches
und einfach
tolles neues Jahr wird.

Wir hatten gestern abend Raclette und meine Herren macht das satt.
Bäh, aber es schmeckt soo gut. Mist.

Erster Vorsatz: Abnehmen, ächz.
Zweiter Vorsatz: mehr Bewegung
Dritter Vorsatz: guter Mensch sein

Hier nun mein erstes RUMS für dieses Jahr,
ich trau mich nicht, aber noch ein LOOP,
passend zur Mütze und den Handschuhen,
die ich hier (und hier das Tuto zur Mütze/ Hut) und hier schon gezeigt habe.

so nun hier der Loop dazu, ok, ist nicht aus Fleece wie Handschuhe und Mütze aber aus Wellnessfleece in ähnlicher Farbe und megakuschelig, hat sich im Schnee voll bewährt.

 Schal mit Rest in Aktion


Schnitt: eigener Stoffbreite auf 30cm gedoppelt
Stoff: kiwifarbener Wellnessfleece und Strickoptikjersey beides *uttinette
Fazit: nur Loops halten warm und verrutschen nicht und sind soo kuschelig

und ab damit zum ersten RUMS des Jahres

Danke fürs vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Sehr kuschelig ... sieht klasse aus und scheint zu wirken ... dein Lächeln ist gar nicht erfroren :-)
    Dir einen tollen Start ins Jahr 2015 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst klasse aus. Willkommen in 2015, es möge freundlich zu Dir sein. Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja jetzt ein perfektes Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr!
    Die bunte Kuschelhalssocke gefällt mir richtig gut! Und Dein Hut erst!! Der ist mir völlig durchgegangen ~ sehr schön das ganze Set!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mütze ist ja super!!! Die gefällt mir ja sehr gut! Und dann noch die passenden Handschuhe und Loop!!! Ein Knaller! Tolle Accessoires hast Du Dir gemacht und Du bist schön (im wahrsten Sinne des Wortes) eingekuschelt!!!
    Wir hatten gestern auch Raclette! War sehr lecker!
    Auch Dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra Dir und Deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr !!
    So schön ..Deine Kombi und echt kuschelig !
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Also DEN würde ich mir auch gerne um den Hals legen. Die beiden Stoffe sind ja supertoll. Ich glaub, ich muss gleich mal einen Vorsatz über Bord werfen und neue Stoffe bestellen *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    wir haben gestern Abend auch Raclette gefuttert,mmh,so lecker,bin jetzt noch satt.

    Dein Kuschelloop ist soooooooo schön geworden,brauch ich auch noch.

    Dir und deiner Familie alles Erdenklich Gute für 2015

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Mensch der sieht toll aus! :D den würde ich auch so nehmen. ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein tolles Jahr 2015! Klasse Loop!!! Gefällt mir super!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der sieht so richtig schön kuschelig aus, richtig toll. Und passt doch so schön zu den Handschuhen und der Mütze. Und Loop geht doch immer ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2015. Der Loop ist traumhaft- so tolle Farben. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Toll Dein neuer Loop! Alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden der Loop, schaut richtig schön kuschelig aus.
    Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr.
    Die kleinen Männchen gibt es in der Eisenbahnabteilung ich habe sie bei Müller geholt da gibt es eine schöne Auswahl.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    der Loop ist superschön und passt perfekt zum Rest ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Toller Loop! Der sieht richtig warm und kuschlig aus! Mit Handschuhen und Mütze bist du ja richtig gut für den Winter gerüstet.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wie, der ist toll geworden, und das gesamte Set sieht super aus!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sooo toll und kuschelig verpackt, das könnte mir auch gefallen und würde gut zu meinen grünen Schuhen passen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kuschelset sieht klasse aus - da kann dir die Kälte nichts anhaben.
    Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Momenten.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    Danke für deine lieben Worte bei mir !! :)) da musste ich doch schnell mal bei dir gucken kommen :) Schöne Sachen machst du!!
    ich würde mich sehr freuen, dich beim Tausch-Freitag begrüßen zu dürfen!
    Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.