Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.1.15

Mittwochs mag ich Emaille zeigen

Zu allererst noch vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, die hier momentan so reinschneien, bin leider keine die sich daraufhin einzeln bei den Leuten bedankt, da ich mich gern auf Linkpartys umschaue und versuche rege zu kommentieren, bliebe mir dazu keine Zeit, ihr versteht. Ich freue mich immer riesig, ich wollte das mal erwähnt haben. 
DANKE dafür

Ich dachte mir so, dass ich euch ja nach und nach, zeigen kann was ich in jungen Jahren (mit 16-18) mit meinem Emailleofen geemailliert habe.

Emaillieren ist ja irgendwie in Vergessenheit geraten.
Ich lasse es kurz aufleben.

Heute Kettenanhänger, an langen Lederbändeln

 drei auf einen Blick
und

jeweils einzeln
 Millefleur mag ich nach wie vor und grün auch, hä, habe mich nicht groß verändert

mein Hippieanhänger, habe ich mir damals so vorgestellt





den Fuß mochte ich damals besonders gern, ich habe aber meist min. 3 lange Ketten getragen, es musste schön klimpern

und damit gehe ich heute zu Frollein Pfau
Mittwochs mag ich


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. also das mit den grünen Punkten finde ich ja ganz besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da werden Erinnerungen wach. Ich glaube, ich habe aber nichts aufbewahrt von meinen Emaillewerken. LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Anhänger, vor allem der Grüne hat es mir schwer angetan. Grün geht schließlich immer!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Anhänger! Den grünen und auch den Fuß finde ich toll. Mille fleur mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Ich hab ja schon viel gemacht in meinem Leben, aber emailliert noch nicht. Interessante Technik.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    diese Anhänger sind wirklich schön. Ich mag ja sowas auch sehr gern (heute noch).
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Der Millefleur-Anhänger wäre genau meins.. lächel! Ich habe noch nie mit Emaille gearbeitet, aber es würde mich brennend interessieren.. lassen wir es aufleben.. vielleicht mit Anleitung?? Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,
    legendär! Das macht Freude das anzuschauen. ��
    Sehr schöne Erinnerungen!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.