Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.1.15

Makromontag - mit buntem Abfall

Puh, am Sonntag Stoffreste sortiert und verworfen und für nix geschrieben.
Der Montagvormittag geht aber auch immer fix rum, Schule nur bis halb zwölf.

Drum erst jetzt, mein Makromontag
mit während den Hausaufgabenaufnahme
 schöne, bunte Buntstiftreste in Schale



und? ist es eines Makromontages würdig.
Ich mag die total, Abfall kann auch schön bunt sein.
gehe selber noch eine Runde im Makromontag drehen
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Guten Abend Petra,
    natürlich sind deine Bilder MaMo tauglich!
    Ich binde die Bilder Klasse!
    Ich mag es vorallem wenn man dabei einwenig kreativ ist!
    Einen späten Montagabendgruss sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schöne Bilder! Ich habe früher oft auch meine Stifte nur angespitzt des Abfalls wegen :-) Mochte die Reste total gern.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich fast zu schade zum Wegwerfen - schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. schöne bunte Makros, auch in Abfall verbergen sich Schöheiten
    Danke für deinen Kommentar und Besuch bei mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee dieser bunte Spitzerabfall und mal was ganz anderes. Hast Du prima gemacht, Petra!!!

    LG
    aelva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ganz tolle Aufnahmen und der Spitzerabfall schaut auf deinen Bilder fast zu schön aus zum wegwerfen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich mag sie auch gerne diese bunten Schnörkel aus Holz. Richtig tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Servus Petra!
    Witzig, auf welche Ideen man kommt, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. Tolle Fotos!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen von den kleinen Alltagsschönheiten!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,

    welch gute Idee und tolle Makros! Supergut eingefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und sehr schöne Aufnahme. Toll gemacht, Petra.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine Idee. Hut ab. Viele Grüße lässt dir da -Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  14. Eine gute Idee ... ich bin auch immer wieder fasziniert von dem, was ich so an "Schnittgut" fabriziere.
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.