Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.1.15

Makromontag - mit Kunst

Neulich, als mal Sonne schien, habe ich meine Emailsachen
abgelichtet. Dabei ist mir aufgefallen,
wie schön einige Details sind.

Die zeige ich heute


sieht nicht so aus, sind aber Nahaufnahmen von Emailbildern, nur ein Ausschnitt

damit gehe ich zum Makromontag


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Wirklich toll, was man auf den Detailaufnahmen alles erkennen kann. Das zweite erinnrt mich an eine Küste und karibischblaues Meer.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen es handelt sich um Aufnahmen der Erde aus dem All aufgenommen.
    Wirklich eine coole Idee!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Farbverläufe.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn?! Eine gute Idee mit einem wunderschönen Ergebnis!
    Danke auch für deinen Besuch und den netten Kommentar.
    LG und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Idee! Erinnert an Bilder unter dem Mikroskop!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Petra! Mir gefällt dein Makro-Foto!
    Liebe grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Detail, und so schöne Farbverläufe ... Toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Da scheint man ja tolle Effekte zu erzielen beim Emaillieren. Richtig schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ganz toll aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig schicke, abstrakte Kunstwerke! Die Makrowelt ist schon immer wieder faszinierend :-) Liebe Grüssen, Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Details...die Farbverläufe und Einschlüsse sind wirklich hübsch!
    Dank dir für deinen Besuch und die netten Worte bei mir.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, like watercolor paintings!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Farbharmonien sind das und sehr schöne Verläufe
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild als Kunstdruck, würde mir gut in unserem Wohnzimmer gefallen ;-). Tja , du zeigst immer wieder , das die Ahnung wichtiger ist als die Kamera *lach* . Lg

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.