Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.1.15

Himmelsbilder - Januar - Himmel und Sonne

Ich versuche ja meine Kamera überall hin mitzunehmen, frau weiß ja nie.
Ich liebe Himmels bzw. Wolkenbilder und Sonnenstrahlen.

hier meine Januarhimmelbilder vom 5.1.15 als wir mal wieder Enten füttern waren

 das Original, komplett unverändert, außer Rahmen und Schriftzug

 etwas aufgehellt.

ab damit zur Raumfee
dort werden Himmelsbilder gesammelt

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Wunderbarer winterlich-sonniger Himmelsblick!! Da hatten nicht nur die Entlein Glück.. grins!! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sind mal Winterbilder ! Ganz ohne Regen :-) !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für herrliche Bilder, so ganz ohne Regen hier ist alles grau in grau.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Da wird mir der Winter direkt ein bisschen sympathischer :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hier haben wir bisher leider meistens nur Regenwolken gesehen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrlich ist es, wenn die Sonne scheint. Heute spitzt sie nach dem Morgennebel ganz dolle raus bei uns.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos!
    Und so eine tolle Stimmung,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.