Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.1.15

freutag - Zeitschriften - Lächeln

heute ist ein absoluter Freutag,
versuche ja, möglichst wenig mit dem Auto einzukaufen und war somit mit meinem Einkaufstrolley einkaufen. Bewegung - freu
Danach hat mich meine liebe Nachbarin angerufen,
freu
Nach einem netten Plausch,
habe ich mich aufs Rad geschwungen um ein Päckchen aus der Packstation zu holen und da diese am Bahnhof ist, den dortigen Zeitschriftenladen einen Besuch abgestattet.
Ich war im Paradies, dass nenne ich mal Auswahl.
Seit wir hierher gezogen sind, war nirgends die Ottobre,
spärlich die Burda, Nähzeitschriften - keine oder total wenig.
Aber heute, heute war ich im Paradies für Zeitschriftenjunkies, zu denen ich teilweise auch gehöre.
freu

Daheim angekommen, erstmal der Figur wegen, die noch keine ist,
einen Obstsalat geschnippelt

  und über meine neuen Zeitschriften gefreut,
habe eine neue entdeckt, na eigentlich noch viel mehr, aber die habe ich mitgenommen. Es gab auch ein extra Dirndlheft aber 17,70€ war mir zuviel.


 diese beiden Modelle gefallen mir besonders gut, oben die Hose unten der Cardigan. Schlicht und schön. Erst schön wieder Normalgewicht, dann.

ach und gestern, da hatten wir Besuch von einer Mutter mit Tochter aus der Klasse meines Sohnes und es war ein echt schöner Mittag. Genauso, als wir am Dienstag auf dem Spielplatz, erst ein Mädchen aus seiner Klasse getroffen, dann sein Freund samt Freund noch kam. Toll.
So, macht mir das Leben Freude. Nette Leute, unverbindliche, spontane Treffen.
Danke dafür.
Gefreut haben mich diese Woche vorallem auch die lieben Kommentare, grad auch gestern zu meiner Emailledose aus den 90ern. Vielen Dank.

meine Freugründe ab zum

danke, fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Freu-Gründe !
    Viel Spaß mit den neuen Zeitschriften !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Freuen! ;-)
    So ein gut sortiertes Zeitschriften Regal finde ich auch toll, das vermisse ich hier auch, früher war ich öfters in KA am Bahnhof, aber irgendwie komme ich da kaum noch vorbei.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Freigründe! Über einen gut sortierten Zeitschriftenladen freue ich mich auch immer total. Viel Spaß beim Lesen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lecker...Obstsalat.
    Mache mich auf die Suche nach der Zeitschrift..so einen Cardigan muss ich haben!
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. schöne freugründe! über zeitschriften freue ich mich auch immer sehr, aber meißt muß ich auch etwas weiter fahren deshalb bestell ich oder habe ein abo.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch über schöne Zeitschriften freuen,
    ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin auch ein großer Zeitschriften Fan. Salat wäre auch gut für meine Figur, aber der innere Schweinehund hat keine Ohren ;-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir lange keine Zeitschrift gekauft. Aber die "Daphne´s Diary" kriege ich regelmäßig ins Haus. Von den paar Schnitt-Zeitschriften, die ich habe, zehre ich ewig, ist doch genug drin.
    Dein Obstsalat erinnert mich an was... Ich wollte doch weniger Schokolade essen....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    viel Spaß beim Zeitschriften durchblättern und lesen.
    Sag deinem Mann vielen Dank ans erinnern an den Vogelbräu da habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass es den ja auch noch gibt :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das sind mal wunderschöne und viele Freugründe. Dein Obstsalat macht mich gerade an :)
    Liebe Grüße
    Gusta, die auch an ihrer Figur arbeitet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    das Blättern und Inspirieren lassen in Zeitschriften plus Obstsalat, das klingt alles nach einem tollen Tag und macht schon Freude beim Lesen ;-)
    Wünsche Dir viele solche!
    Dicker Drücker
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.