Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.1.15

Freitag - Freutag - Fähnchen oder Wimpelkarte - genähte Karte

Ich habe diese Woche eine wirklich schöne Freuwoche

1. meine Nichte hatte Geburtstag und hat sich genähtes gewünscht, wir konnten zwar aufgrund der Entfernung nun nach dem Umzug nicht zum Kaffee kommen, habe ihr somit ein Päckchen geschickt, und mit ihr telefoniert, es hat ihr gefallen, freu.

2. Ich hatte diese Woche eine liebe Person morgens hier, haben gemeinsam Nähsachen bestellt und uns gut unterhalten. Hat mich sehr gefreut, dass ich hier angekommen bin und es hier, nach unserem Umzug, auch liebe Menschen gibt.

3.Habe schön Reste verwertet, alles habe ich ja noch gar nicht gezeigt, freut mich wenn es klappt, was ich mir vornehme.

4. Habe noch nicht geschafft abzunehmen, aber, ich bin gesund, was will ich mehr, dank Nasenspülung, spülen wir alles krankmachende einfach weg. Freu.

5. Ich habe Geburtstagskarten genäht und zumindest eine ist schonmal angekommen, freu (trotz falscher Hausnummer).

6.Kriegen morgen Besuch, freu, habe heute zwei Kuchen gebacken und meine Nähecke aufgeräumt, freu.

7. habe für Sohnemann gestern abend was genäht, er hat es heute morgen mit strahlenden Augen gefunden und sich gefreut, ich mich auch. Hach, anderen eine Freude machen ist echt schön.

Wollte eigentlich noch beim Tauschfreitag mitmachen, aber kam wieder nicht dazu, habe es aber vermerkt und hoffe es klappt nächste Woche.


Ich zeige euch mal meine genähten Geburtstagskarten


 für ´nen Mann

für ´nen runden Frauengeburtstag

Making of


und festnähen.

ab damit zu freutag

wir haben morgen Besuch und am Sonntag geht es zum Kinderfasching, freu

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja total süß
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, viel Spaß mit eurem Besuch und auf dem Kinderfasching
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Und so schnell gemacht. Kleiner Aufwand - große Wirkung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich toll, so einfach und das Ergebnis wirklich wunderschön.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse, darüber würde ich mich auch sehr freuen am Freutag! ;-) Danke, dass du das mit uns teilst!
    Lieb Grüße, Irina (die nahteule)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    was Du mit Deiner Nähma alles zaubern kannst. Klasse Karten.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen. So einfach bei so einem tollen Effekt. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  7. Künstlerin der schnellen Nadel ;-). Deine Karten sind klasse. Oh ja das Abnehmen ist gar nicht so leicht, ich habe mir auch 5 kg vorgenommen, aber leider kommt mir immer wieder Schokolade dazwischen ;-). Lg

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinns Freuwoche hast du da hinter dir! Die Karten sind super!!! Was für eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.