Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.1.15

Ergänzung zum Creadienstag - Vögel, Piepmätze sind fertig



War jetzt jeden Abend dran von meinen Vogeltüten, abends vorm Fernseher, Vögel zu machen.
Denkt man nicht, aber das Nähen ist dabei noch am Schnellsten erledigt.
Habe dann alles neben mir und nähe einen nach dem anderen.
Gestern abend fertig geworden,
sind sie heute fotografiert worden.
 
Da sind sie meine Piepmätze
 



 
Schnitt: vom nicht mehr vorhandenen Blog pittifours, wenn man frau Google bei Bildern fragt, findet man noch den Schnitt für die Eulen
Stoffe: Reste
Fazit: habe hier mal meine Eulen gezeigt, jetzt sind es zum Teil Pinguine und Vögel


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Oh ich liebe deine Vögelchen ;-) - das soll mal die Deko für mein Creadienstag Projekt werden. Vg lässt dir da - Frau Mama ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Da steckt bestimmt ´ne Menge Handarbeit drin, aber in dem Fall machts wohl Spaß :-) Und es lohnt sich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für ein süßer Vogelschwarm. Da warst du aber richtig fleißig, die sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder-wunderschön!
    Gerade so in der Menge wirken Deine Vögel super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. sooo viele?? Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine monstermässige Arbeit, wahnsinn!!! So viele! Da hätte mich die Geduld spätestens nach dem zweiten Pieps verlassen! Echt toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Fleiß! Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind echt bezaubernd!!! Habe sie gerade in deinem Header gesehen und mich sofort verliebt!!! Werde mich glaich mal auf die suche nach dem Schnitt machen und Stoffreste gibt es hier auch mehr als genug:)
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.