Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.12.14

RUMS #50/14 mit warmen Händen - Fausthandschuhe - Handschuhe

Ich sag euch, gestern habe ich mich ja soo gefreut (nicht nur über den Haufen Kommentare, danke ihr seid `ne Wucht),
denn ich habe mir passend zum Hut,
Fausthandschuhe genäht. Ob noch etwas für den Hals folgt, weiss ich noch nicht.
könnte auch zuviel werden.
Jedenfalls, als ich letzte Woche bei Gusta ihren Post über Handschuhe gelesen habe, und natürlich prompt übersehen habe, dass da auch eine Verlinkung zum Schnittmuster ist, ähm, Augen auf, nicht nur im Straßenverkehr. Sie es mir netterweise nochmals zugemailt hat.
DANKE liebe Gusta

musste ich mir gestern noch passend zum neuen Hut von hier
welche machen

Gestern beim Abholen der Kinder von der Schule, am Gebäude daneben sind flugs ein paar Fotos entstanden. 







Schnitt: von hier
Stoffe: Fleece vom Stoffmarkt in Karlsruhe vor 2 Jahren
Innen, altes ausrangiertes LA-Shirt von mir
Fazit: kuschelig warm, es werden definitiv noch welche für den ganz kalten Winter folgen, ich hab´da schon ´ne Idee. Ach so und supereasy zu nähen. Danke liebe Bea

ab damit zu

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. wow, genau meine Farbe.
    Herzliche 'Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn? Richtig toll sieht sehen die Handschuhe zum Hut aus. Ich finde auch, die haben Suchtfaktor, denn obwohl Fingerhandschuhe praktischer sind, sind diese Fäustlinge einfach superwarm.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Set ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja super zusammen! Die Mütze finde ich auch toll, die sieht echt genial aus, und mit den Fäustlingen dazu, bist Du perfekt gerüstet fürs kalte Wetter!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Gib es zu! ... Du hast die tollen Sachen nur deshalb in grün genäht, weil sie zur Farbe des Hauses neben der Schule passen ... :-))))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! Die Farbe ist einfach eine Wucht, bringt Freude nur durchs Anschauen bei dem grauen Wetter. Und steht Dir super.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Na da bist du jetzt ja bestens gerüstet! Sieht alles ganz toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Super schöne Fausthandschuhe hast du da genäht. Die halten bestimmt warm! Die Farbe ist toll! Der Hut ist auch Klasse! Ich finde solche Hüte so toll, aber mir stehen sie leider nicht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Handschuhe und Mütze sehen richtig klasse aus. Ich mag die Farbe.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    Handschuhe und Mütze sind beides richtig toll geworden, die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgesprochen gut

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Huh hu...du schaust toll aus....musst sicher ein Regal haben wo du alle deine Mützen und Co hortest...neidig guck !!!

    Lach...doch ich esse sogar ganz viel...auch Plätzchen.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wirklich ganz schön warm aus, kann man ja jetzt wirklich brauchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche.
    Deine Handschuhe passen perfekt zu deinem neuen Hut, der übrigens wirklich toll geworden ist. Manchmal sind auch Testhüte auf Anhieb gelungen! :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.