Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.12.14

RUMS #49/14 - Loop - Eulenloop

Ich weiss, ich nähe momentan immer das Gleiche,
Loop, Halssocke oder Beanie
Aber meinen neuen Halsloop, diesmal enger, daheim ist das geschickter, da schaue ich doch öfters runter und so und da darf nix schlackern.
Bin super zufrieden, mein neuer kuscheliger Eulenloop

 hier mit Woziaussicht, aus meiner Nähecke
 zwischendrin ´nen Kaffee
denn hier aus der Küche

Schnitt: 130x30cm 
Stoffe: petrolfarbener Wellnessfleece (sooooo kuschelig) und Eulenjersey
von butt*nette
Fazit: sehr empfehlenswert

ab damit zu RUMS

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dein Loop gefällt mir :o) die Stoffe sind superschön und er sieht wirklich kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich warm und kuschelig aus. Das Wellnessfleece wäre auch gut für die Handschuhe. Muss ich gleich mal stöbern gehen. Danke!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. So einen petrolfarbenen Wellness Fleece habe ich auch. Der ist soooooo schön kuschlig. Ich habe daraus ganz viele Snoods ( nach lenipepunkt) genäht und werde sie zum Nikolaus verschenken.
    Dein Loop schaut sehr schön aus und ich finde, davon kann man/ frau eigentlich nie genug haben.
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie hast du bei mir in deinem Kommentar geschrieben, frau braucht ja welche zum Wechseln. Ich nähe gerne Loops und die lassen sich ja auch so gut tragen und wenn man selbst schon genug hat super verschenken. Mir gefällt dein Eulen-Loop jedenfalls sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    deinen Eulenloop finde ich echt super. Sieht wirklich total kuschelig aus und die kleinen Eulen sind süß.
    GLG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  6. Huh hu du liebe.

    dein kuscheliger Eulenloop sieht ganz toll aus....und den Kaffee nehme ich auch,lach.
    Wenn ich das so sehe...grübe....brauch ich auch alles noch bei der Kälte.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh das schaut so kuschelig aus. Der Eulenstoff ist wirklich toll. Und Loops kann man gar nicht genug haben
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Dich sieht man ja fast nicht mehr dahinter :-))
    Ganz toll gemacht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, Loops kann man nie genug haben :D
    Und Eulen auch nicht :p
    Vielleicht magst du ihn auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.