Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.12.14

noch mehr genähte Geschenke - Elefantös und Alles drin Revival

Diese Eulentasche durfte ich für eine ganz liebe Person nähen, Freunde aus der alten Heimat, als sie im August während ihres Urlaubes bei uns waren, wurde der Stoff und der Schnitt ausgesucht und zur Heimfahrt zwei Tage später war sie auch fertig und wurde als gut befunden. Sogar als so gut, dass sie nochmals geordert wurde für jemanden als Weihnachtsgeschenk. Konnte ich da wiederstehen, aber nein. Komisch nur, dass sie obwohl genauso genäht, anders aussieht, sind also doch immer alles Unikate die bei mir entstehen. Gut so. Jeder bekommt was ganz besonderes.

Hier die "andere" Eulentasche, hoffe nur sie hat auch gefallen?

 Außen Eulen, Innen auch, aber andere

 RV und verstellbares Gurtband
Schnitt: Alles drin von farbenmix, auf 80% verkleinert und dann in der Mitte um 5cm erweitert
Stoffe: Möbelschwede und *utinette
Fazit: eindeutig meine Tasche, so variabel und leicht zu nähen

Dann wurde noch für einen neuen Erdenbürger etwas gewünscht, 
meine absolutes Lieblingsstofftier, ich brauche meines jeden Abend auf dem Sofa
Elefantös

und jetzt neu bei mir mit 
geplotteten Augen


habe dafür sogar vom kuscheligem Monchichistoff geopfert.

Schnitt: Elefantös von fabenmix
Stoff: Spende, Ohren *uttinette, Schwanz aus der Restekist
Fazit: so bequem und kuschelig ich liebe meinen

So ich hoffe die Geschenke haben gefallen

Das war es von den genähten Geschenken dieses Jahr

ruhiges Restjahr

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Die alles drin als Eulentasche gefällt mir richtig gut. Ich habe sie auch schon genäht und ich liebe sie.
    Der Elefant im Monchchi Disign ist ja allerliebst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles lieb und einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches Jahr Jahr 2015

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Geschenke !
    Und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Monchichis gesehen habe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Geschenke sind wunderschön, die Tasche ist absolut toll mit den Eulen, aber am besten gefällt mir der Monchichistoff, der Elefant natürlich auch ;o)

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die hübsche Alles drin-Tasche hat bestimmt gefallen! Die ist echt toll geworden! Und der Elefant, der ist einfach nur zum knuddeln!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist toll! Und wie schnell du bist...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, die Tasche mag ich besonders.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.