Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.12.14

Geschenke für Jungs - Halssocken - Halswärmer

Momentan enthüpft mir wohl echt nix anderes wir nur Warmes unter der Näma hervor. Nicht ganz richtig, aber Großteils.
Für die Kids, der Mutter, mit der wir morgens und vormittags gemeinsam zur Schule laufen sind Halssocken entstanden. Praktisch dass sie 3 Jungs hat.


Schnitt: wiedermal von hier
Stoffe: Innen Wellnessfleece und außen Motivjersey
Fazit: immer wieder gut, grade für Kids


ab damit zum creadienstag

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe heute auch zwei Halssocken nach diesem Schnitt für zwei kleine befreundete Jungs "geschaffen" :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich hab aus dem Baustellenstoff und den Monstern schon Halstücher genäht... mit Ka, Snap zum Schließen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Halssocken stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs, so ab 4 Grad.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch sehr schön! Da werden die Jungs sicher nicht mehr frieren!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und kuschelig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du auch mit Halssocken !? Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Halssockjen, seit ich weiss was das ist :-P
    Das probiere ich auch aus, wenn ich dann meine Näma habe. Bald... ;-)
    Freu...
    Da musst Du dann wahrscheinlich Fragen über Fragen ertragen. :-)
    Liebe Grüße, gehe jetzt in den BD, schönen Tag Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so was von gut! Ich habe auch ähnliche aus Fleece für meine Kinder, ich finde sie viel besser als Schals.

    Die hast Du schön gemacht, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.