Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.12.14

Freutag - Adventskerze - Kurzurlaub Sweden

heute ist ja Freitag und somit Freutag,
ich habe euch ja noch gar nicht die selbstgebastelte Adventskerze meines Sohnes gezeigt, ich finde sie ja soo schön.
Gebastelt hat er sie im Rahmen eines Adventsbastelns.
Ich liebe ja Bienenwachskerzen, eigentlich habe ich ja nur auf Bienenwachskerzen umgestellt. Bei Teelichtern und Adventskranzkerzen mache ich eine Ausnahme.

Das Licht und der Duft der von so einer Kerze ausgehen, toll.



da issa, der stolze Bastler.

da ich mich wie Hulle über die Kerze für ihn gefreut habe
und ich mir als Freugrund diese Woche den Weihnachstaroma-Likör von hier
gemacht habe, ich liebe selbstgemachte Aromen in den Kaffee.

und für alle die sich jetzt Fragen was es mit dem Kurzurlaub Sweden auf sich hat, ich fahre heute zum blaugelben Möbelschweden, Stoff kaufen, hüstel.



 Rezept: von hier, vielen Dank dafür, habe allerdings den Ingwer vergessen, bei 2 Flaschen im nachhinein nochmals aufgekocht mit Ingwer, finde es gleich gut, fehlt also nicht
Fazit: total easy und sooo lecker

ab damit zum freutag

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ich mag auch diesen Duft nach Bienenwachs.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Kurzurlaub in (beim) Schweden das mag ich auch . Frohe Weihnachten. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dann hoffe ich dein Kurzurlaub war erfolgreich und du hast eine schöne Stoffausbeute mitgebracht.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.