Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.12.14

Endlich Schnee - Dino Mütze

und schwups ist Weihachten schon vorbei, wir waren nur zu dritt und es war sehr schön. Weihnachten geht immer so schnell rum, da ist mir die Adventszeit fast lieber. An Weihnachten nehme ich ja grundsätzlich zu, irgendwie war ich nur am Essen und in der Küche, habe ich das Gefühl. Mein Weihnachtsgeschenk (wir schenken uns ja nix) kam von meiner Freundin, Schweizer lecker Schoki. Drum bin ich ständig in der Küche ;o)

Und nu ist Weihnachten vorbei und jetzt kommt der Schnee, laut meinem Sohn ist eeeendlich Schnee da, gestern nach dem Baden hat es ihn schon rausgezogen, und ich habe ihm mittags eine Dino Mütze genäht, komisch, irgendwie ist sie zu groß, obwohl ich sie nach Anleitung mit der angegebenen Nahtzugabe genäht habe. Sohnemann hat sich den Stoff selbst ausgesucht und ist glücklich damit, was will ich mehr.

Heute nur kurz, die Zimtschnecken sind im Ofen und werden noch warm als Nachtisch verspeisst, zumindest von mir.


Schnitt: Dino Mütze von hier
Stoffe: Fleece, innen und außen
Fazit: nächstes Mal kleiner oder ohne NZ

So, das war es erstmal wieder, da Ferien und Urlaubszeit ist, bin ich offline nötiger

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch mal bei einer Mütze. Genau nach Anleitung genäht und Kilometer zu groß! Aber so ist das eben manchmal. Süß ist sie trotzdem, deine Dinomütze!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die Mütze! Setz Du sie doch auf! :-)
    Schöne freie Tage noch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze. Gefällt mir super.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen tollen Jahresbeginn.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.