Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.12.14

creadienstag - Halssocke - Wellness Mütze

Sohnemann und ich schlafen beide mit unseren Sternen Halssocken, drum musste für tagsüber eine neue Halssocke für Sohnemann her und er hat Recht, die kuschelige Seit zum Hals, also unifarbenen Wellnessfleece mit gemustertem Jersey kombiniert.


Schnitt: Halssocke von hier
Stoffe: petrolfarbener Wellnessfleece und Monsterjersey von butt*nette
Fazit: kuschelig

ab damit zum creadienstag
und wenn ich wieder vom Zahnarzt zurück bin schaue ich mal was die anderen so kreatives gewerkelt haben

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombi! Und so kuscheligen Stoff trägt man doch gerne nah beim Hals!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das sieht wirklich toll aus, diese Kombi ! So schön kuschelig und farbenfroh.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schön kuschelig. Nun seid Ihr aber gut versorgt. Obwohl, eins geht immer noch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Nachts auch mit Schal??
    Sieht richtig zum Reinkuscheln aus.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr kuschlig aus! Da hat der kalte Wind keine Chance!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja cool.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. hoffentlich hat er nicht gebohrt - der zahnarzt

    AntwortenLöschen
  7. Das Wort Halssocke war mir bis jetzt fremd, gefällt mir aber total gut. Wir in meinen aktiven Wortschatz aufgenommen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe auch solche kuschligen teile! sehr süß beides.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut beides sehr kuschelig aus. Da kann man schön im Winter rausgehen ohne zu frieren.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.