Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.12.14

Adventsmarkt - Geschenke - Konnektions

Ich hatte gestern auf einem Adventsmarkt einen Stand.
Ich muss kurz ausholen, als hier im Ort, ähm, glaube letzten Monat ein Hobbykünstlermarkt stattfand, bin ich natürlich hin, will mich ja für den nächsten bewerben. Dadazu habe ich so ziemlich mit jedem Aussteller geredet. Außerdem hatten die alle aber zu schöne Sachen gemacht.
Bei einer Dame bin ich hängen geblieben, das sie auch genähte Sachen hatte und die selben Schnittmuster wie ich. Nach unserem Gespräch wurde ich gefragt, ob ich hier beim Adventsmarkt mitmachen wolle - und wie ich wollte.

Es war nicht allzuviel los, aber ich habe viele, nette Leute kennengelernt, Wink nach Fürth, lecker gegessen und auch etwas verkauft.

Hier Bilder von meinem Stand





einiges erkennt ihr sicher wieder, wollte damals noch nichts verraten.
zwei der Elefanten sind nicht mehr mit nach Hause gekommen, sie sind für kleine Erdenbürger gekauft worden. Ich hoffe sie werden gefallen.

Danke für´s Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus.Toll,dass du was verkaufen konntest.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ohhh klasse sieht dein Stand aus. Dann wünsche ich dir mal, daß du im neuen Jahr auch wieder dabei bist! Warum wusste ich nichts von dem Markt? Wäre gerne gekommen und hätte sogar Brownies mitgebracht. Der ein oder andere Ring wär sicher auch in meiner Einkaufstüte verschwunden ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    oh wow dein Stand sieht klasse aus. Schön das du noch nette Leute kennengelernt hast.
    Ich wünsche dir ein schöne Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das der Beginn war, wird das glaube ich richtig gut. Dein Tischchen sieht toll aus, welch Auswahl!
    Und die Begegnungen/Gespräche klingen richtig gut!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.