Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.11.14

Weihnachtsdeko - Weihnachtsbäumchen - Adventszeit

Die Adventszeit naht.
bis jetzt haben wir dir Fenster dekoriert, sprich hübsche Schneeflocken, Eulen und Wichtel draufgebabbt ;o)

Dazu noch mein Weihnachtsbäumchen von letztem Jahr im Flur aufgestellt und die neuen Weihnachtsbäumchen im Wozi dekorativ auf den Schrank gestellt.

Finde sie ja herzallerliebst





habe den Boden mit einem Bodenwischtuch verstärkt und mit einem Sternenmotiv gequiltet.

Schnittmuster: von regenbogenbuntes, da ich keine Lust zum Rechnen aber zum Nähen hatte ;o)
Stoffe: Butt*nette, die Baumwollwebbänder weiss ich absolut nicht mehr, finde ich aber total gut.
Fazit: gegen die Rundung nähen ist definitiv nicht meins. Wollte sie erst noch als Geschenk für meine Eltern machen, weiss ich noch nicht ob ich das mache. Finde sie sehr süß nur doof zum NÄhen.

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Was für hübsche Weihnachtsbäumchen die sind einfach so niedlich.
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sehen toll aus und man sieht ihnen ja nicht an, wie blöd das mit den Rundungen ist. Ich näh sowas auch nicht gerne. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bäume klasse. Wenn ich noch dazu komme, dann nähe ich mir einen für mein Büro, auf dem Schreibtisch macht sich das bestimmt gut :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr hübsch!
    Ja, Gerades an Rundes nähen finde ich auch immer ätzend.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bäumchen sind ja niedlich. Rundungen sind immer eine Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...deine Weihnachtsbäumchen sind echt sooooooo süss...schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es dicht tröstet, das mit den Rundungen denke ich mir auch jedes Mal! Aber die Bäumchen sind sehr hübsch geworden und auch schön rund!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bäumchen find ich aber auch sehr toll. ! LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.