Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.11.14

Makromontag - Novemberbilder

Ups, bald ist das Jahr vorbei.
Mir kommt es bei solchen Temperaturen wie letzte Woche gar nicht so vor.
Ok, heute ist schon aweng kälter aber die Sonne blitzt hervor, so schee.

hier noch ein paar Makros von Spaziergängen



 voll der Mutantenpilz oder?





damit verlinke ich mich zum 


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast du da. Die Buchecker finde ich persönlich am schönsten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ganz tolle Bilder, die sind alle so schön ich könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Wunderherrliche Bilder, liebe Petra! Ich bin ganz begeistert!

    Für mich sind sie alle schön- aber das Erste, in das habe ich mich spontan verliebt. Habe vielen Dank fürs Zeigen!

    GLG Antje

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.