Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.11.14

Karlsruhe - Halloween - Geistertasche

So, ich melde mich wieder vom heimischen PC, meinen RUMS beitrag hatte ich gespeichert und mit dem I pad verlinkt, geht nicht so wirklich gut.

War nach unserem Umzug das erste Mal wieder in der alten Heimat und war am Donnerstag in der Innenstadt Erledigungen machen, hatte nur leider meinen Foti vergessen, drum etwas komische Handybilder.

Ach ja und meine neue Tasche von Dienstag, hat sich als superpraktisch erwiesen, es passen nämlich neben Trinkflaschen auch Vesper rein und Einkauf und durch die beidseitigen Fächer ist eh alles griffbereit verstaut. Wird wohl meine neue Lieblingstasche.


 der Marktplatz, oder was von ihm übrig ist

Karlsruher Wahrzeichen die Pyramide



an Halloween waren wir mit nem Freund und seinem kleinen Bruder vom Sohnemann in Durlach unterwegs, die Geistertasche war voll bis oben hin mit Beute, Süßem, hat sich also echt gelohnt, Spaß gemacht hat es auch und manche lassen sich ja echt was einfallen. Merci an die Aumer.

 so grusselig sahen unsere Jungs aus, rechts meiner

 Die Tasche haben wir seinem Freund mitgebracht, die war ebenso voll wie Juniors



Schnitt: Geistertasche von hier
Stoffe: buttinette außen, Innen Ikea Kinderstoff, ansonsten Stoffreste, Gurtband und Kam Snaps
Fazit: Halloween mit Kinder macht Spaß, da wird man selbst wieder Kind

schönen Feiertag noch
und 
Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. waaaaah ... voll gruselig die beiden Minimänner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß die beiden kleinen grusel Jungs.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die beiden Skelette sehen toll aus und die Geistertasche auch, kein wunder, dass die voll bis obenhin war :o)

    Ganz ehrlich, ich mach momentan einen Bogen um die Karlsruher Innenstadt, man weiß nie, wo die nächste Baustelle auftaucht und wie man dann da hin kommt, wo man hin will ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.