Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.11.14

Halssocken und Loop sind entstanden

habe letzte Woche Freitag eine Stofflieferung erhalten,
nach Waschen und Trocknen sind Halssocken nach diesem Freebook mit der Overlock entstanden.
Aber auch ein Loop, da ich im Winter viel um den Hals brauche bis zum Kinn und den Ohren, Menne lacht, iss´mir egal, ich brauche es warm.
Darum habe ich ja auch lange Haare, meine Ohren könnten erfrieren.

mein Kuschelloop aus Wellnessfleece in Dunkelblau mit hellblauen Sternen und hellblauem Viskosejersey.

 große Halssocke (lila) und für Junior (gelb)

 nochmals mein Kuschelloop, genau meins für den Winter.

Sohnemann zieht seine gar nicht mehr aus.
Ich brauche für den Winter zum Üblichen Einmummeln eine Steigerung, drum ziehe ich es noch nicht an. 

Stoffe: buttine+te, Wellnessfleece und Viskosejersey
Schnittmuster:  Halssocke von olilu,
Loop wie immer 140 auf 30, Größe für Erwachsene
Fazit: ließ sich super nähen, hat auch nciht wie angenommen gefusselt, hm, lag aber wohl daran, dass diesmal keiner die Schippel aufgelesen und zerfusselt hat.



Danke fürs Vorbeischauen
Petra


Kommentare:

  1. Für den Winter bist du ja bestens gerüstet ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Genau, richtig kuschelig warm. Und so schick mit den Sternen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. hihi :o) sehr schön! dann seid ihr ja nun bestens gerüstet für die kalten Tage ♥ klasse!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut richtig kuschelig aus und ich liebe Sterne. Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. sehr kuschelig das ganze. Ich bin auch so eine Frostbeule und muß mir deshalb gleich mal die Anleitung ansehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön kuschelig aus! :)
    Wirklich schön,

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.