Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.11.14

Geschenke für Kinder - Elefantös - Nackenhörnchen - Plotter

Ich muss ausholen,
ich habe im Mai zu meinem Geburtstag einen Plotter vom Göga bekommen und vorm Umzug einmal mit Sohnemann ausprobiert, was allerdings nicht ganz geklappt hatte.
 
Dann kam der Umzug und der Plotter (ein Silhouette Potrait, soll keine Werbung sein ist nunmal meiner) wurde zwar gleich platziert und angeschlossen aber nicht gleich auspobiert.
Hatte so ein wenig Hemmungen wegen der Software. 
Nachdem ich allerdings diese Tasche, die ich selber auch genäht hatte hier und hier, gesehen habe und die liebe Christiane mir die Frage nach dem woher der Augen auch noch beantwortet hatte.
Musste ich ihn endlich ausprobieren.
Da ich hier immer schön die Tutorials lese und enorm dazugelernt habe, vielen Dank an dieser Stelle an Sewing Tini.
Ich hatte dann dank Christiane die Augen runtergeladen und wollte doch nur ein Augenpaar ausprobieren und es wollte nicht klappen. Da habe ich Christiane angemailt und prompt eine Antwort erhalten mit der ich was anfangen konnte und gleich geplottet und mich einen Ast gefreut habe, dass es geklappt hat (Menne ist Zeuge). Vielen, vielen liebe Dank Christiane, ich war am Verzweifeln. Dafür liebe ich u.a. das Bloggen, ihr seid nicht nur eine Inspiration sondern eine Hilfe.
Danke an alle die mir bisher weitergeholfen haben.
 
So nun endlich wozu ich die Augen gebraucht habe
 Tadaa
 sind das nicht schöne Augen

3 neue Elefantös Nackenhörnchenelefanten sind entstanden.

Bin ganz verliebt in diese Augen

Stoffe: Möbelschwede, bastelonlinevertrieb mit b*ttinette
Fazit: tolle Geschenkidee, total bequem und knuddelig
Plotterdatei: vom Silhouette Shop

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig niedlich. Gefallen mir gut. Gerade diese Augen machen es aus. Schön, daß du es mit Hilfe von Bloggern hinbekommen hast.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sehen ja total süß aus! Und die Augen sind einfach nur bezaubernd!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Elefanten schauen ja super aus. Die Augen sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sind die süß =D. Die Augen passen da echt super toll hin und ich habe echt gerne geholfen. Gerade wenn es um Software geht ^^;, das ist voll mein Ding *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ist ja eine goldige elefantenfamilie:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.