Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.11.14

Creadienstag - Sorgenmonsterchen

Hatte meinem Sohn dieses Sorgenmonsterchen genäht gehabt, der Frottee war am Auflösen, drum habe ich alle verwertbaren Teile abgetrennt und ein neues genäht, das ging dann aber nicht zu befüllen, habe mich innen mit der Tasche aweng vernäht.

Vorher


Nachher




Sohnemann gefällt er trotzdem, die Frage war nur, kommt noch was rein, der ist so platt?
Drum hatte ich ja vorgedacht und noch einen bzw. zwei (wenn man schon dabei ist gelle ;o), ne war mit Hintergedanken) genäht und er durfte sich seinen Aussuchen.

Gesagt getan






der rechte ist es geworden.




Schnittmuster: eigenes
Stoffe: Mich*s Stoffe*ke und B*ttinette (ich nenne es nicht weil ich Geld dafür bekomme, sondern weil ich dort bestellt habe)
Fazit: tolles und fixes Geschenk für Kinder

ab damit zum creadienstag

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Och..nee!! Was sind Deine Sorgenmonsterchen süß geworden.. das wäre auch was für meinen Kleinen. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir wirklich gelungen!
    Hier werden Sorgenfresser auch immer wieder gewünscht.....aber ich habe noch keinen genäht....schäm:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die süßen Sorgenfresser! Mit denen kann man aber auch nichts falsch machen. Hast du richtig schön gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. So süße Sorgenfresserchen! Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden, meine Jungs lieben auch ihre Sorgenfresser.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz süß die kleinen Monster.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, Deine kleinen Sorgenfresser sind ja süß. Ich habs leider nicht so mit dem Nähen, ich bastele lieber. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe Dir da eine Antwort geschrieben, wegen der Weihnachtsmänner.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.