Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.11.14

creadienstag - Käsekuchen

Heute mittag kommt ein Schulkamerad meines Freundes zu Besuch samt Mutter und kleinerem Bruder, der Wunsch war ein Käsekuchen.
Geht klar.
Noch bäckt er sich hin


so mittlerweile hat der Wecker geschellt und er ist fertig und steht nun auf dem Gitter zum Auskühlen


das ist mein Beitrag zum creadienstag

euch einen schönen St. Martinstag,
wir waren gestern schon unterwegs.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bin ein großer Fan von genau diesen Käsekuchen, da könnt ich immer noch 'n Stück und noch n'... lassen wir das :-)
    Sieht herrlich aus!
    Schöne Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich liebe Käsekuchen, am allerliebsten dann, wenn ihn jemand anderes gebacken hat. Wenn ich selber rangehe ist der Nervenkitzel RIESSIG.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm wie das duftet... weißt du was, liebe Petra, ich komm einfach vorbei. Der ist sowieso viel zu groß für euch *lach*
    Viel Spaß beim Schnabulieren wünscht
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm... da hätte ich auch gerne ein Krümelchen von!!! Sieht super-lecker aus und ich würde mal sagen: dein Besuch kann sich glücklich schätzen!!!
    liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm lecker da hätte ich jetzt gerne ein Stückchen davon.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja schön geworden und bestimmt ist da kein Stückchen übriggeblieben
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiebe käsekuchen. jetzt hab ich aber so etwas von appetit, hm. ich rieche ihn förmlich.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht der lecker aus! Hast du noch ein Stückchen für mich übrig? ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.