Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.10.14

weitere Kosmetiktaschen und lecker Abendessen

so, gestern sind dann noch die anderen zwei zugeschnittenen Kosmetiktaschen entstanden, habe festgestellt, wenn ich morgens nähe ist es einfacher. Mehr Licht ist eindeutig einfacher. Die schwarze Kosmetiktasche habe ich abends genäht, bäh, schwarz und abends, war irgendwie nix.

Dafür habe ich uns gestern abend ein leckeres Abendessen gezaubert bzw. gethermomixt.

Weiskohl-Apfel Salat und Sesambaguette



superlecker und gibt es heute nochmal, hm.

nun hier die zwei Kosmetiktaschen, beides der selbe Schnitt, einmal mit Falten einmal ohne.
mit Falten finde ich einfach schöner, mag dabei nur nicht den gebogenen Rand oben.







Schnitt: Kosmetiktasche Taschenspieler CD II von farbenmix
Stoffe: Ikea und buttinette
Fazit: mit Falten macht sie mehr her

so und nun ab damit zu 
und zu


danke für´s Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. HUUUUUNGER, ich bin dabei. Salat. MMMMMH, lecker.
    Was heißt hier mit oder ohne Falten. Die Tasche mit und wir dank Kosmetik ohne ist doch klar.
    Liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja lecker an der Salat.
    Die Taschen sind super. Ich finde die gestreifte auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Diese Falten-Kosmetik-Tasche hab ich schon oft gesehen und mir ist der wellig Rand gar nicht aufgefallen. Auf deinem Foto kommt er gut rüber. Das liegt wohl daran, daß der Stoff einfach Rechteckig zugeschnitten wird und die Falten im Schnitt nicht berücksichtigt sind. Also mir gefällt definitiv ohne viel besser.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie beide schön! Gebogen oder nicht, ganz egal. Sehr hübsch!
    LG Stephie

    P.S. Überhaupt warst Du sooo fleissig, echt toll!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.