Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.10.14

weiter geht es mit Herbstdeko - Kobolde oder Pilze

Einer lieben Freundin habe ich neulich diese süßen Glückspilze bzw. Herbstkobolde oder was auch immer genäht. Uns habe ich sie letztes Jahr genäht, guckst Du hier und hier
Sie kann momentan etwas Glück gebrauchen.



Schnitt: aus der Anna 8/2013
Stoffe: Ikea
Fazit: ich liebe sie, sie stehen bei uns jetzt im Treppenhaus, bevor wir in die Wohnung gehen, verbreiten einfach gute Laune und ein Schmunzeln

da ich damit Freude verbreiten wollte, nach Aussagen auch geschafft habe
ab damit zum 


Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Oh sind die süß!!!
    Klasse Herbstdeko...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei süße Gesellen! Die sind wirklich gut gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Kobolde sind aber süß :)

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Das sind ja allerliebste Piltkobolde ganz entzückend
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Wie drollig sind die denn bitte?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial sind die denn?! So toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja lustig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja putzig.... mal gucken ob ich den Schnitt irgendwo her bekomme... ich geh dann mal auf Anna-Suche. LG

    AntwortenLöschen
  9. so niedlich.... ich hab auch grad ein Lächeln im Gesicht - danke!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die süß! So putzig! So einen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich hier meinen Vorrednerinen an .... die sind hammermäßig niedlich ... die Kobolde ... oder Pilze?! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.