Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.10.14

Stoffabbau - Sternkissen - Nähen für Weihnachten

So,
ich habe mir Anfang letzten Monat das Star Pillow und das Flowe Power Pillow Schnittmuster von Regenbogenbuntes im Dawandashop geholt.
Wollte die Sternkissen, als Deko zur Weihnachtszeit
und überhaupt als Geschenk oder so.
Hätte mir wohl noch Zeit gelassen mit dem Nähen,
aber nachdem die liebe Emma ja wieder zum Oktober Stoffabbau aufgerufen hat,
habe ich mich gestern Abend hingesetzt und in der Tat zwei Jahre alte Stöffchen, zumindest der Parisstoff vernäht.

Aber seht selbst
 habe die Webbänder mit Absicht weggelassen, mir hat es so pur gut gefallen, der Kreis ist in Petrolreststoff aus meiner Restewühlkiste und passt gut finde ich
die Rückseite der Dekostoff Paris, das Motiv ist schön, der Stoff ist doof, so locker in der Webung. Hat schnell Löcher.

Schnitt: Star Pillow von hier
Stoffe: buttinette
Fazit: näht sich fix, freue mich schon auf das in Blütenform

so da ein Kissen kommt es noch zu Emma 
zum Stoffabbau

Merci fürs Vorbeischauen
Petra


Kommentare:

  1. Das Kissen sieht toll aus. Mir gefällt die Sternenform gut. Das eignet sich wirklich hervorragend als Deko in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.