Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.10.14

Stoffabbau Oktober - Kissen - Halloween

So, habe gerade das Geisterkissen für Junior fertig gemacht.
Er liebt Halloween,
drum durfte es ein Geist sein.
Ich habe so ein Kissen irgendwo in der Bloggerwelt gesehen,
kann mich nicht erinnern wo.
Jedenfalls habe ich mal aus dem Kopf heraus ein Geisterkissen gemacht

von Vorne, immer wenn ich fülle, denke ich es reicht, und wenn man ihn knuddelt dann ist er angenehm, aber auf dem Foto wirkt er etwas labberig, ist er aber nicht und wenn füllen geht ja immer.
War mir nicht sicher ob in den Augen noch was weißes fehlt, als ich Kam Snaps probiert habe sah es doof aus und auch weiße Stoffkreise waren nix.
Junior muss er gefallen, wenn er es noch geändert haben will, bitte.

von hinten 
etwas schepps.

in Natura aber ganz süß, ehrlich.

Schnitt: eigener aber nachgemacht da irgendwo gesehen
Stoff: weißer Lenda vom Ikea, konnte ihn ewig nicht gebrauchen, tadaa

da ein Kissen und noch in der Zeit, da gerade eben fertiggestellt
ab zu Emma
und zum Herbst&Halloween Spezial 2014 bei Pamelopee
(vielen Dank für die Einladung)

danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Huhu, das finde ich super!
    Da wird sich Dein bestimmt sehr drüber freuen! :-)
    Ich finde nicht, dass etwas weißes in den Augen fehlt - ist doch perfekt so!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, da freut sich Dein Junior bestimmt mächtig.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Cool... ein Geist muss ein wenig schepps sein... sonst ist er nicht richtig!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Toootal süß! Mein Kind steht ja auf so Polster-Kuscheltiere, hmmm...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    den tollen Geist MUSST du einfach auch noch in meinem Halloween Spezial zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Ich lade dich ganz herzlich dazu ein! :-)
    Alles Liebe und herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.