Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.10.14

Stoffabbau - Herbstdeko - Stoffpilze

es geht in die 3. Runde bei Emma
zum Thema Stoffabbau.
da wir am Wochenende irgendwie lustlos waren, was Aktivitäten angeht,
konnte ich etwas Nähen

hier meine genähte Herbstdeko




dieser hier, war der Erste und der verbreitet an unserer Wohnzimmertür gute Laune,
er ist auch am Stumpf mit der Näma genäht, die anderen habe ich zum Verschenken und sind ganz ordentlich mit Hand zugenäht.

Schnitt: eigener, Idee aber im Netz gesehen
Stoffe: ältere Buttinette Stoffe, die beiden linken sind Ikea (die mit den Tupfen)
Fazit: ich mag sie, schön als Geschenkanhänger

so, damit geht es ab zu Emma 

Danke für´s Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Deine Pilzparade macht ja wirklich super-schöne Herbstlaune! Super-cool sind die!!
    Ich danke dir auch für deine lieben Worten zum Nähblog-Contest!! Das ist echt lieb von dir!
    Hab einen tollen Herbsttag!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß :)
    an Türen kann ich mir die Schwammerln gut vorstellen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert. sieht klasse aus, da möchte frau doch gleich einen ganzen Korb voll.
    LG Marrion

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die aber entzückend die Pilzchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das ist eine tolle Herbstdeko! Mir gefallen deine Pilze sehr gut!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber fleißig! Deine Pilze sind aber wirklich sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach deine Pilze sehen so tollaus, eine super gute Idee.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee, die Pilze sind echt total schön.
    Liebe Grüße
    Janine :-)

    AntwortenLöschen
  9. eine süße Idee, das geht bestimmt schnell.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. da bekommt man ja lust auf pilze sammeln:)
    die sind alle samt herrlich anzuschauen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt süß! Und ist nun der Stoffschrank leer? Hihi...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.