Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.10.14

Stoffabbau - Chiptäschchen und Minigeldbeutel


Aber vorneweg, herzlich willkommen meinen neuen Lesern,
konnte es nicht glauben, yeah,
60 Follower,
das lässt mein Bloggerherz schneller schlagen.
DANKE

Habe gestern ein paar Minigeldbeutel (gehen ja immer) zugeschnitten und aus den Resten eben noch für Chiptäschchen. Hatte Sohnemann doch für Klassenfotos das Geld in eben so einem Chiptäschchen mit in die Schule gegeben und er hat es nicht wieder zurückgebracht, denke jetzt einfach mal es hat gefallen ;o)
Egal, habe ein neues genäht.

So hier erst die Minigeldbeutel


 Wie findet ihr den Hintergrund?





So und hier noch ein paar Chiptäschchen
gestern während Greys Anatomy entstanden, Kam Snaps anbringen beim Fernsehgucken, klasse.


das sind jetzt alle von dieser Woche.
Die machen süchtig ;o)

Schnitte: Minigeldbeutel gab es mal auf einem Blog der nicht mehr geführt wird
Chiptäschchen siehe hier
Stoffe: Buttinette, Ikea und Stoffelle in Durlach (der hellblaue vor 2 Jahren)
Chips: von DaWanda


ich verlinke mal zu 
und zu 

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig! Schöne Täschchen hast du gemacht.
    Also ich hätte Angst Kamsnaps vorm TV anzubringen, da würde ich mir glat durch die Hand bohren ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig... sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Petra, wie fleißig du bist! Die kleinen Täschchen sehen alle klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja... die machen süchtig... sowohl die Clip-Täschchen als auch die Minigeldbeutel. Ich hab immer ganz viele im Vorrat für ein kleines Geschenkchen zwischendurch.
    Die verwelken auch nicht so schnell *zwinker*
    Deine sind allesamt wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Bist du in die Massenproduktion gegangen :) Wirklich toll die Täschchen, die sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Blog -Besuch . Hab mich sehr darüber gefreut :)) Und wo ich grad hier bin , musste ich doch erst einmal schauen :))
    Schöne Sachen machst Du , Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.