Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.10.14

RUMS #44/14 - Drahtring - Swarowski - Regenbogen

heute gibt es mein RUMS von meinen Eltern aus,
ich habe mir einen zu allem passenden fingerverlängernden Ring aus Draht und Swarovskiperlen gemacht. Puh, langer Ausdruck.

Hier habe ich ein paar gemacht und einer war dann halt auch für mich

 der in der Mitte ist meiner

 schön bunt damit er ja zu allem passt


 von der Seite, damit ihr versteht wieso Fingerverlängernd, das längere Teil trage ich unten und somit sitzt er a) bequem und b) sieht der Finger länger aus, als er ist.



und wie findet ihr ihn? ich bin hin und weg.


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einen tollen Ring hast du dir da gemacht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stark! Kann mich Dir nur anschließen und bin auch hin und weg! :D
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinig schön....sieht echt total Hammer aus.

    Liebste Güsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch voll schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Und das mit der Fingerverlängerung ist ja clever! Ich trage nämlich nie Ringe, weil meine Hände dann immer so klein und wurstig aussehen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Total toll sieht dein Ring aus, richtig klasse. Das mit der Fingerverlängerung ist ja cool, das kannte ich noch gar nciht!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ooooohhhhhh die sind ja wieder schön...

    leider verliere ich meine bald alle... die Finger werden immer dünner ;-)

    also muss ich noch ein bißchen warten...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.