Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.10.14

RUMS #43/14 - mit aufgehübschten Keksdosen

Ich liebe Kekse, ok, ich liebe einfach Süßkram. Immer wenn beim A**i Kekse in so Pappdosen kommen, muss ich kaufen, da halten sich eigene gebackene Cookies, Nussstangen und so länger als eingetuppert, und ich habe viel Tupper. Aber nix über Pappdosen. Da die ja dann von außen nicht soo schön sind, habe ich letztes Jahr die tolle Idee gehabt, Packpapier zu nehmen, doofe Idee. Hier könnt ihr sehen, sie sind rege in Gebrauch, die von letztem Jahr haben beim Umzuga allerdings dran glauben müssen.
Dieses Jahr bin ich, weiss gar nicht mehr wo, A**i glaube ich, über eine Dekokleberolle gestolpert, Muster gefallen, mitgenommen.
Tja was soll ich sagen - Perfekt.

Tadaa, meine neuen Keksdosen, leider nur 3. Nächstes Jahr dann wieder.

 Man nehme, leere Pappkeksdosen (geht ganz fix), und beklebe sie

Danach, ok, der güldene Deckel passt nicht ganz, bin ja nicht bei Shopping Queen drum störts mich nicht.

Da ich mich ja daran in der Küche erfreue, weil dann von mir gebackenes drin landet,
oder was in Tüten daherkommt, ab damit
zu 

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    gerade gesehen und finde die Idee wunderbar. Das mache ich auch.
    Gerade, wenn man jetzt an Weihnachten Plätzchen verschenken will, ist das
    eine sehr gute Idee.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe es Sachen, die man sonst wegwirft irgendwie weiter zu verwenden, und solche Dosen sind so vielseitig einsetzbar.
    Schön sind deine geworden.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Idee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Da muß ich beim nächsten A* Besuch mal schauen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die sehen jetzt richtig edel aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohh jaaa... diese Keksdosen jammern immer, daß sie mitgenommen werden. Dein Papier macht aus deinen Dosen etwas ganz edles.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee :-) Muss ich mir unbedingt merken, möchte zu Weihnachten Kekse verschenken...

    Liebe Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.