Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.10.14

RUMS #42/14 mit meinem Igel

So, nachdem Sohnemann den Igel anektiert hat, habe ich mir eben die Mädchenvariante genäht und was ausprobiert.
Habe eine Igeldame genäht, die ganz mir gehört.

darf ich vorstellen, meine Igeldame (wollte sie Ilse nennen, erinnert mich aber zu sehr an Ilsebilse und die finde ich so raffgierig, drum erstmal Namenlos)



 der Unterschied ist nicht schwer zu sehen, habe die Stacheln einfach weggelassen, finde aber immernoch, dass sie einem Igel ähnlich sieht.
sind alles Reststoffe

Schnitt: von hier
Stoffe: Michas Stoffecke und Ikeafleece
Fazit: ich werde immer besser was Stofftiere anbelangt, ähm, könnte man meinen
da tatsächlich meine Igeldame
ab damit zu

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Richtig niedlich ist das Igelmädchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Igel sehen aber knuffig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig knuddelig sind die zwei geworden!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie süß sind die zwei denn.einfach herzallerliebst.
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  5. Die Igelfrau ist aber auch sehr hübsch geworden! Und als Paar sind sie unschlagbar süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.