Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.10.14

RUMS #40/14 -mit einem Halskleid - Loop

Nachdem das Wetter als mal etwas zuzieht, brauche ich was für den Hals, da mein Lieblingsloop grad in der Wäsche war musste - klar - ein neuer her.
Der ist diesmal ziemlich männlich könnte quasi jeder in unserer Familie bei Bedarf umlegen.
Was aber keiner von denen beiden machen würde, also meiner.


Schnitt: eigener, Stoffbreite in der Höhe 25-30cm
Stoff: kariert --> Ikea, hellbeige, dünner Vorhangstoff, Bauwolle
Fazit: schnelle Sache und kuschelig

da mein kuscheliges Halskleid ab damit zu

danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Loops kann man gar nicht genug haben finde ich :) Deiner ist so toll geworden mir gefällt die Farbkombination wirklich super
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    so ohne geht garnicht... daher ist ein zweiter ein absolutes MUSS :o)
    Schön ist er geworden, da muss ich wohl beim nächsten Ikea Besuch die Äuglein ein bisschen besser aufmachen, so einen habe ich noch nicht entdeckt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, dein Loop. Bis jetzt drücke ich mich ja davor diese Dinger zu nähen, aber langsam keimt der Wunsch .... Macht nur weiter so *g*
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Loop, recht hast du wenn der eine in der Wäsche ist, muss unbedingt ein 2ter her, Sie sind je so schnell genäht.
    Ich habe auch immer so Nackenprobleme. deshalb brauche ich diese Teile auch unbedungt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.