Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.10.14

Herbstzeit - Igelzeit

Nachdem ich von hier den Katzenteddy genäht habe, habe ich dort noch ein echt süßes Schnittmuster entdeckt und ausprobiert. Einen Igel.
Der hat Sohnemann gefallen, so dass er ihn schon in seinem Bett schlafen lässt.

Schaut selbst. Ich fand die Stacheln zu wenden echt fummelig, lag wohl am Plüsch, da voll steif.

ja schon klar, mit den Augen habe ich es nicht so, kann man denken, ich gebe aber zu mit Hand nähen auch nicht, warum also nicht mit Makel



Schnitt: von hier
Stoffe: Plüsch-buttinette, Fleece (weiß) Ikea, Nicki (Ohren) Michas Stoffecke
Fazit: im Original wesentlich süßer, Sohnemann gefällts, nächstes Mal anderen Stoff

danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Dein Igelchen ist ja entzückend!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Mühe hat sich gelohnt - was für ein goldiges kuschliges Kerlchen!
    Kein Wunder, dass er mit ins Bett muss.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, solche süßen Sachen machen Spaß. Gefällt mir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra finde deinen Blog super :) und ich bin begeistert von dem kleinen Igel hier den muss ich auch unbedingt einmal machen liebe grüße carina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.