Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.10.14

Halloween - Geistertasche - Herbstferien

So, für uns heißt es heute zum erstenmal Ferienbeginn in der Schulzeit.
Bei uns sind jetzt eine Woche Herbstferien.
Sohnemann und ich fahren diese Woche noch in die alte Heimat, nach
BaWü
Da wir letztes Jahr an Halloween, er verkleidet ich nicht auf Süßigkeitenjagd waren und interessanter war das Jagen als das Essen.
Hatten wir es für dieses Jahr mit seinem Freund aus dem KiGa vor.
Gesagt, getan zumindest haben wir es vor.
Und nachdem hier, das tolle Freebook für eine Geistertasche rauskam,
habe ich Sohnemann gleich eine genäht.
Hätte viele Geblümte Stoffe gehabt, leider nicht soviel Jungstaugliches und neuen Stoff wollte ich nicht bestellen, sollte aus heimatlichen Beständen sein.
schaut selbst

 hier die Tasche, ich habe die Variante mit Kettenhenkel genommen und mit Druckknöpfen ein Gurtband angeknöpft zum Crossovertragen

 So will er losziehen, Gesicht wird dann wie ein Totenkopf geschminkt


und hier nochmal näher seine Süßigkeitentasche, ihm gefällt sie, Kind zufrieden, Mutter erst Recht

Schnitt: von hier
Stoffe: Augen, Reststoff, Ikea, Außen: Kissenbezug aus Wühlkiste Ikea
Innen: buttinette Reststoff
Fazit:ist fix genäht,  ist innen unversäumt, für Kinder und den Anlass ok.
ich verlinke zu 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde die Taschen voll cool. Die Kids haben bestimmt eine Menge Spaß daran :-). Lieben Gruß Angie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so toll geworden! Wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supercooles Outfit mit einer genialen Tasche dazu.
    Da macht es sicherlich Spaß an Halloween um die Häuser zu ziehen
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Cool... in die Tasche passt ne Menge Süßkram rein. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie cool erst die Tasche und dann das ganze outfit. Ich hoffe die wird auch voll mit süßem.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.