Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.10.14

Geschenk für eine Lehrerin - Schlampermäppchen

Habe ich ja noch gar nicht gezeigt, habe nach den Lieblingsfarben für eine Lehrerin ein Schlampermäppchen zum Geburtstag genäht, also quasi egal ob groß oder klein, wer in die Schule geht braucht eins, so zumindest mein Gedanke.

Es kam gut an vorallem die Füllung, gefüllt war es mit einem Orangeraumspray (Glück teilen) von Primavera und Propolishandcreme.

Bilder gefällig?



Schnitt: Taschenspieler CD 1 - Schlampermäppchen (farbenmix)
Stoffe: buttinette
Fazit: ich nähe es immer wieder gerne und finde es nicht nur für Stifte praktisch (Concealer und Co. haben ja eine ähnliche Größe)

Da ich damit eine Freude gemacht habe verlinke ich mich zu
und zum 

Danke fürs Vorbeischauen
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ich musste einfach gucken kommen, weil der Titel beim InLinkz beim Selbermacherfreitag so herrlich war :))
    "für eine Lehrerin-Schlampe" *kicher* ;)
    Aber das Schlampermäppchen ist sehr schön, die Stoffe treffen genau mein Farb-Beuteschema.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste wie Sandra wegen dem Titel beim InLinkz gucken kommen :) So leicht kann man Freude machen an einem Freutag. Über so ein schönes Mäppchen würde ich mich jedenfalls freuen. Sehr schön! Gruß, Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Ich nähe es auch immer wieder gern. Ich glaube, das ist der Schnitt, den ich am häufigsten genäht habe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich die Lehrerin bestimmt ;-)
    Tolle Stoffe!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Lol :) Ich wurde auch von der Lehrerin-Schlampe her gelockt worden^^. Schöne Sachen machst Du! Das SCHLAMPErmäppchen ist auch toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja sehr produktiv zur Zeit. Ich hab mich anregen lassen und bin mal mit den Chiptäschchen in Serie gegangen. Das poste ich aber nicht, die sind ja super für Adventskalender, Nikolaus,...
    Die Stiftmappe ist auch schön und auf jeden Fall ein passendes Geschenk.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.